Samstag, September 06, 2008

Auf die nächsten 50 Jahre!

Heute vor fünf Jahren wurde ein Traum offiziell: die ehemalige Streberin und der ehemalige langhaarige Bombenleger versprachen sich in einer kleinen bayerischen Dorfkirche die ewige Treue.

Fünf Jahre später kann ich nur sagen: das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin so glücklich, diesen wunderbaren, klugen, liebevollen, lustigen, hübschen (;-)), treuen, verlässlichen, in jeder Hinsicht starken Mann an meiner Seite zu haben. Ich kann mir keinen besseren Freund/Partner/Liebhaber für mich und keinen besseren Vater für unsere Kinder vorstellen.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann aber mal Herzlichen Glückwunsch!!!
Wunderbare Bilder übrigens. ;-)
Liebe Grüsse
illy

Nordtirolerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch!

LG Corinna
*seit 3 Jahren ein Herz und eine Seele mit ihrem Schatz*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Habt einen tollen 5. Hochzeitstag :-).

Alles Liebe,
Bianka & Family

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag.
Bei uns sind es gerade mal zwei Monate die wir verheiratet sind :) Da müssen wir noch ein bisschen üben bis wir so weit sind wie ihr :)
Die Bilder sind wunderschön. Ein echtes Traumhochzeitspaar.

Liebe Grüße,
Judith

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Liebeserklärung :-).

Alles Liebe vom Miest

soulsilence hat gesagt…

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Die Bilder sind einfach toll.

liebe Grüße
my

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und, ja, alles Gute für die nächsten 50 Jahre oder so ...
:D

Anonym hat gesagt…

:)

Weiter machen!

Anonym hat gesagt…

Ich schließ mich Jette an. Bloß nichts an der Grundstrategie ändern - sie scheint zu funzen ;-).
Herzliche Glückwünsche!

Frau S. hat gesagt…

Auch von uns noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! (Das wievielte Bloggerpaar seit Ihr eigentlich, dass dieses Jahr den fünften Hochzeitstag hat? Irgendwie waren das ungewöhnlich viele, oder?)