Samstag, August 23, 2008

Yo, Man



Hier auf dem Land ist der Gangsta-Look ja immer noch in:

Little Q. kurz vor dem Semmelnholen mit, wie er selber es nennt, "lustigem Gesicht" (alles total angespannt und ein bisschen scary).

Sonst: nicht viel, da todmüde. (Kinderhüten gestern war wie erwartet plus Little Q. wach seit halb sechs, Au-el mit schmerzhafter, für unb.eschnittene kleine Jungs spezifischer Erkrankung, kleine Au-el-Schwester testet Hauen, Schubsen, Beissen, dazu strömender Regen und alle mit der dementsprechenden Laune) Der Hübsche ist der beste Mann ever und hat gerade schon mit Little Q. Auto saubergemacht und wird sich am Nachmittag mit ihm in die nächste Stadt aufmachen, Fotos abholen und, tadaaaa, neue Schuhe kaufen (mindestens Grösse 28). Ich werde, wie langweilig, vermutlich einfach schlafen. (Seaband sucks, mir tun die Handgelenke weh, ich krieg langsam blaue Flecken und taube Finger und dazu bleibt mir schlecht wie eh und je).

Keine Kommentare: