Mittwoch, August 13, 2008

Weil ich es mir wert bin

  • und weil ich als "erfahrene Schwangere" einfach keine Lust mehr habe, mit Knopfabdruckstellen auf dem Bauch rumzulaufen und mich in meine normalen Hosen zu klemmen, wenn es mir unangenehm ist
  • und weil ich ja weiss, dass es (bisher) nur direkt der Bauch ist, der wächst
  • und weil ich ja weiss, dass das auch alles irgendwann wieder verschwindet
  • und weil man was Schönes (Teures) ja nicht nur für vier Monate tragen sollte,
  • und weil ich aus dem "Umstandskleider"-Karton nur eine einzige Jeans und sonst nur Sommerhosen gezogen habe,
habe ich heute das "Kauf dir was Schönes davon, aber nur für dich"-Geschenk meiner Schwiegermutter hier verjubelt (noch nicht ganz, weil man, Achtung, Werbung, beim Newsletter abonnieren einen 10€-Gutschein bekommt, für Besteller aus der Schweiz die Mehrwertsteuer sofort abgezogen wird und ab einem Bestellwert von 50€ auch noch versandkostenfrei geliefert wird.): Eine Cordhose und einen Belt, damit ich die normalen Oberteile, die ich oberweitenmässig noch nicht sprenge (Meine Frauenärztin gestern: "Jaaaaa, diese B.rüste sind schwanger."), möglichst lange anziehen kann.

Bis das Päckchen da ist, sitze ich hier erstmal in der Jeans aus der Kiste und hoffe auf noch ein bisschen Sonnenschein für den Rest!.

1 Kommentar:

Pampersfront hat gesagt…

Recht hast du!!! Gönn dir was schönes! Und die Belly.Buttonhosen sind toll geschnitten (nur für mich Riese viel zu kurz)!