Samstag, Juli 12, 2008

Neues Marketing-Konzept


The Blanked Bull, originally uploaded by Prozac74.

Gestern bekamen die Au-el Mami und ich morgens im Park beim "Kinder im frischeingelassenen Wasser abkühlen" von so einem Promotion-Schneckerl mit Kühltasche je eine Dose RedBullCola "Ganz ohne Konservierungsstoffe" (und ganz ohne Cola ;-)).
Über den Geschmack kann ich nichts sagen, weil ich die Dose ganz brav bei meinem Ehemann abgeliefert habe (ich habe EINMAL in meinem Leben Red Bull getrunken,am Ende einer Silvesterparty und mir war danach soooooo schlecht...), aber das Marketingkonzept "Mütter mit Schlafentzug" statt "Hippe junge Menschen vor Grosstadtclubs" hat was. Und die Aufreisslasche ist auch sehr schick.

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Wie hat's denn geschmeckt? Markus würde das gerne mal wissen....

"Der Hübsche" hat gesagt…

Stell Dir Cola ohne Phosphorsäure und ohne künstliche Konservierungs stoffe und auch sonst ohne alles vor. Genau so schmeckt das dann auch...

mama schwaner hat gesagt…

wäh... klingt nicht lecker. aber zum marketing: thumbs up!