Dienstag, Juni 24, 2008

Happy Fan-ily


Happy Fan-ily, originally uploaded by Prozac74.

Da sag einer, wir würden die Nationalelf nicht unterstützen ;-).

Ansonsten:

  • so lange war ich noch nie beim Friseur.
  • Dreimal Haarewaschen = dreimal Kopfmassage = dreimal Schnurren vor Behaglichkeit
  • mit Sicherheit einiges für das Halbjahresergebnis meines Brötchengebers getan, die Haare sehen aus, als ob wir einiges unseres "Ruby Red" an Redken verkaufen würden.
  • Anfangs hatte ich beim Blick in den Spiegel noch so ein Perückengefühl.
  • Jetzt nicht mehr.
  • Ich bin für einen Mindestlohn für Hairstylistinnen. Für zweimal Tönen mit Edelmarkenprodukten, 3 mal Haarewaschen auch mit Edel etc., einem neuen Schnitt in insgesamt 3 Stunden Arbeit habe ich mit den im Budget nicht eingeplanten Edelmarkenpflegeprodukten für langes Chili auf dem Kopf deutlich weniger bezahlt als befürchtet. Dafür gabs (hoffentlich) ordentlich Trinkgeld.
  • Ich hab mich nicht getraut, Handyfotos währenddessen zu machen.
  • Nach der ersten Tönung fand ich es sehr orange und nicht toll. Die beste aller Hairstylistinnen hat mich aufgebaut "Noch ein bisschen arg kupfrig, aber ich finde, es steht Ihnen jetzt schon gut und nach der zweiten Tönung wird es grossartig."
  • Man sollte bei einem so langen, spannenden Friseurbesuch ein fesselndes Buch mitnehmen, dann kommen einem in der Wartezeit keine Zweifel.
  • Ich hab ein bisschen Schiss vor morgen im Büro. Oder merken männliche Kollegen sowas gar nicht?
  • Vielleicht habe ich mir meine Karrierechancen verspielt. In den letzten 15 Jahren wurden in unserer Abteilung nur blonde Chemikerinnen eingestellt.
  • Ich finde es super.

18 Kommentare:

Frau Bond hat gesagt…

Also so sieht es schon sehr, sehr cool aus. Du und das Foto.

Frau Bond hat gesagt…

Äh. sorry, habe gar nicht gemerkt, das ich eingeloggt war... Aufklärung: Die Anne ist's.

IneS. hat gesagt…

Das sieht ja mal... GEIL aus Karin!!!!! GENIAL!!!! Mehr Bilder, bitte! Ich bin völlig begeistert! Absoluter HAMMERHAMMER_OBERHAMMER!!!

Sagte ich schon, dass mir das supergut gefällt?

Das Bild ist natürlich auch saugenial! Da kann Deutschland ja nur gewinnen morgen, oderrrrr?

Anke hat gesagt…

Hallo liebe Karin, bisher stille Leserin Deines blogs,hier gelandet über das HoFo jetzt muß ich mich endlich mal outen: ich bin ein Fan Deines blogs, der Familie Brüllen, Dein Schreibstil ist göttlich , das Foto der Oberhammer und Deine neue Friseur ist einfach nur sensationell!
LG von der ebenfalls Chillifarbigen Anke

Anonym hat gesagt…

tolle farbe, tolles bild...
also ich hatte sowas auch gemacht. von blond auf rot. allerdings nicht professionell, sondern mal schnell selbst gemacht.
Und es ist JEDEM aufgefallen. hihi
Die gesichter werd ich wohl nie vergessen.

Schlafhut hat gesagt…

COOL! Sowohl Foto als auch Haare!

LG Elke

AnKa hat gesagt…

Ich habe mir mal die Haare während der Freistunden von irgendwie-asch-blond-braun auf granatrot färben lassen. Danach hatte ich Chemie.
Kommentar des Lehrers:"Sehen wir das Experiment jetzt als erfolgreich an oder nicht?"

Bei dir bin ich wie bei mir damals für SEHR ERFOLGREICH.

Aber pass auf: Haarfarbemacht süchtig, ich bin im Moment bei 4 verschiedenen pro Jahr minumum.

Serenity hat gesagt…

Das Foto ist fantastisch!
Und die Haarfarbe super!

Frau S. hat gesagt…

Super geil! Echt! Die Haarfarbe ist der Knaller. Und das Bild erst!
Kompliment.

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Wahnsinn, wow, wirklich wunderbar! Ich finds klasse! Aber woher hat Little Q seine blonden Haare?! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja wie geil ist das denn? Echt zum niederknien, die Haare und das Bild. Ich würd auch gern wieder färben, aber leider... geht ja durch bis zur Amöbe.

Begeisterte Grüße
Corinna

Anonym hat gesagt…

wunderbar, junge Frau!

(und das Photo ist ebenfalls wunderbar)

Anonym hat gesagt…

...wow...

Anonym hat gesagt…

nur cool ... sieht klasse aus.
Gibts auch schon ein neues Frau Brüllen Portait ?
Lg
BIne

Anonym hat gesagt…

Umwerfend.
Um - wer - fend!!!

"Der Hübsche" hat gesagt…

@frau traumberg
die hat er von Photoshop... ;-)

(im Original sind sie zwar auch blond sahen aber in diesem Bild etwas blass aus)

Anonym hat gesagt…

Einfach Hammer!
Die Farbe steht Dir super gut!


Und das Foto ist so was von Hammer, das von Euch 3!

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus! So richtig lebendig!