Donnerstag, Juni 12, 2008

Alles auf Anfang

Dinge, die ich vermutlich nie lernen werde:

  • einfach mal abwarten
  • Sachen, die man eh nicht ändern kann, auf sich zukommen lassen
  • mich nicht (viel) zu früh freuen
  • einfach mal die Klappe halten.

Dinge, die ich hoffentlich nie verlernen werde:
  • immer erst mal das Beste anzunehmen,
  • in allem etwas positives zu finden (heute wird in dem kollektiv enttäuschten Land meine schlechte Laune eh niemand auffallen und heute abend kann ich dann mit echtem Bier auf einen deutschen Gruppensieg anstossen. Fast hätte ich sogar noch eine Fahne gekauft, aber den Viererpack Pringles mit Fahne gabs nicht mehr)

In diesem Sinne: danke für die zahlreichen Daumen, ich werde beim nächsten Mal wieder drauf zurück kommen
(Mistmistmist.)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He, nicht enttäuscht sein. Qualität braucht Zeit! (Demnach erwarte ich jetzt, nach 1,5 Jahren, den zukünftigen Mister World mit Nobelpreis.) Ich drück Dir jedenfalls weiter die Daumen.

Anonym hat gesagt…

Nächster Monat ist eh viel praktischer, dann geht der Geburtstag so langsam in den Frühling rein. :-)

Anonym hat gesagt…

Frau Brüllen, Sie dürfen meine Daumen jederzeit beanspruchen.

(bei der weiteren Planung dann bitte berücksichtigen, dass im Mai 2009 wieder eine Gartenparty stattfindet)

Anonym hat gesagt…

Ich kenne dieses "am liebsten würde ich es in die Welt hinausschreien" ungeduldige Hibbeln. Und man möchte das mit jemandem teilen.

Klar wäre es manchmal gut, manchmal seine Klappe zu halten.

Aber es macht dich sympathisch/menschlich, und ausserdem siehe dein Punkt 2. Bitte beim nächsten Mal wieder Bescheid sagen ja? Oder muss ich jetzt auch anfangen zu rechnen? ;)

PS: Bei mir steht dieselbe Situation übrigens in 5-6 Tagen an. Ich kann es also MEHR als nachvollziehen.

Anonym hat gesagt…

Wird schon. Ganz bestimmt. *drück*

Anonym hat gesagt…

ach. dann tapen wir einfac nächsten monaten wieder gerne für sie :)!

Anonym hat gesagt…

Ui ich drücke das nächste Mal auch gerne mit! Nehm als eigentlich stille Mitleserin gerne blaue Daumen in Kauf! ;-))

LG Dini (Tomdin)

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe Dich so gut, ich bin auch so, nur weil ich ja schon eine Fehlgeburt hatte, hab ich diesmal die Klappe im Blog gehalten.. aber bald sag ich es. Mir ging es ein halbes Jahr so wie Dir.. und letzten Monat wollte ich meinen eigenen Augen nicht trauen, denn ich hatte NIEMALS damit gerechnet, daß es geklappt haben könnte, mangels Gelegenheit. Der goldene Schuß *träller*

Nun ja, Anf Feb ein Kind auf die Welt zu bringen wird lustig.. Frühling ist wirklich viel schöner.

Ganz liebe Grüße
Corinna

Anonym hat gesagt…

Auch hier fühlen wir mit. Und Daumen werden sehr gern wieder gedrückt.
Verlieren Sie bloß nicht die Fähigkeit in allem etwas Positives zu sehen. Und Prost heute Abend!

Karin hat gesagt…

danke euch allen. Ich weiss sehr gut, dass das wirklich kein Drama ist, wir ja noch nicht lang dabei sind, andere viel länger etc..
Aber ich habe mich gestern auf einmal sooooo schwanger gefühlt, dass das heute morgen schon ein Guss mit der kalten Dusche war.
@Corinna: das freut mich besonders!

Ringelstrümpfe hat gesagt…

(((((Kleines Bruellen))))). Mist! (Aber ich druecke gern weiter. Ehrlich!)

Indigo hat gesagt…

Hmmm, außer der Vorliebe für's Seifensieden haben wir auch unsere Defizite gemeinsam.

Wenn Du diese Sachen doch noch lernst, bist Du nicht mehr Du. Wär doch schade!!!

Pampersfront hat gesagt…

Ach Karin, wie schade! Hab mir noch gestern gedacht, wie schön es wäre, wenn es ein kleines Brüllchen geben würde. Macht euch einen wunderschönen Sommer, genießt die Zeit, die Sonne, euren Urlaub und so ein April-Widder Kind ist doch auch schön! Oder so harmoniesüchtige Krebschen, von denen ich 2 im Hause habe..

Liebe Grüße :-)

Anonym hat gesagt…

Ich drücke mal einfach durchgehend. Denn wenn man es mal bis zur zweiten Linie geschafft hat, braucht man die Daumen ja noch weiterhin. :-)

Kassiopeia hat gesagt…

Ich wünschte wirklich, wir könnten die Fruchtbarkeit tauschen! Du wärst dann nach dem Zusammenlegen seiner Unterhosen sofort schwanger und ich hätte die nächsten Monate gerne dein negatives Testergebnis ein vielfaches!

Ich denk an dich!