Donnerstag, Mai 15, 2008

zach

Heute ist einer von den Tagen, ihr wisst schon, wo man sich trotz dem vierten Kaffee und zwei Stunden Mittagsschlaf statt Homeoffice fühlt, als ob man in einer zähen gallertartigen Masse unterwegs wäre, und den eigenen Ansprüchen hinterherwatet.
Nein, das Kind ist nicht mal besonders zickig (eigentlich sogar traumhaft brav), die Welt nicht besonders ungerecht, aber trotzdem. Hach.
Wahrscheinliche Gründe:

  • Beendigung des Nachtschlafs um 5:15h
  • PMS
  • Oder eben auch nicht.
Es gibt aber auch Gründe, stolz zu sein:
  • Little Q. hat bis 5:15h durchgeschlafen (Ganz schlechte Idee, mein Sohn, dann um 6:45h zu verkünden, dass man jetzt "sooooo müde" sei und "Mittagschlab machen" möchte.)
  • Wocheneinkauf ohne Unfall
  • Kein Ausbrechen in Tränen, als ich nach dem Leergutabgeben feststellte, dass der Geldbeutel in der Arbeitstasche daheim lag. Sondern sogar das Positive daran entdeckt: immerhin vor dem Einkauf gemerkt.
  • Kein schlechtes Gewissen wegen Homeofficeschwänzen bzw. Überstundenabbau.

Nun denn, heute abend wird das Hirn bei den Topmodels resettet, dann wird das schon wieder

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Tage wie dieser...seufz

Da gibt es nichts besseres als beim Topmodeln das Hirn auszuschalten und entspannt ein Bierchen oder ähnliches zu geniessen.
Ich bevorzuge heute Abend eine Riesentüte Popcorn :-)

liebe Grüße
my

Anonym hat gesagt…

Ja mei ... der Föhn :-)

M.

(warmen Fallwind aus den Schweizer Alpen gibts doch hier auch, oder?)

Anonym hat gesagt…

Wie "oder eben auch nicht"???
Na da drücke ich doch mal die Daumen!
Grüße vom Bodensee