Samstag, Mai 31, 2008

Who the f... needs George Clooney?

LittleQ. macht dunkellila Kabbe, what else?


EDIT: 2. Versuch

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stark *lach*... dazu ist meiner noch etwas zu klein, aber er weiß schon, daß da Kaffee raus kommt, was nur Mama und Papa trinken..

Dein neues Headerbild find ich genial!

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Es ist ein ganz wichtiger Schritt in der Entwicklung, wenn die Kinder ihren Eltern Kaffee kochen können. Ist wichtiger als der erste Zahn, das erste "Mama" und der erste Schritt.
Jetzt muss er nur noch lernen, Euch den Kaffee am Wochenende zur Wunschzeit am Bett zu servieren. (klappt bei uns schon)

Wunderbarer Header! (ich krieg´ Angst)

Anonym hat gesagt…

"Wir lassen uns nicht ablenken!" *g*
Ganz furchtbar süß, dein Little Q.

PS: Übrigens viel Glück für Projekt.. hüstel.. Nr. 2. ;)

PSPS: Ich finde dein neues Headerbild auch klasse und dein relativ neues Foto von dir rechts, ist m.M. nach dein bisher schönstes.

Kleine Schätzchen hat gesagt…

Ich bin hier gerade sehr froh, dass Eure Maschine auch so röhrt wie unsere (vielleicht ist das aber auch ein lila "apsl" spezifisches Geräusch, denn wie schon mal beschrieben kommen bei uns auch dank Sohnemanns Lieblingsfarbe keine anderen in die Lattissimahaha).
Schönen Abend nach Basel!
J

P.S.: Projekt Nr.2? Hab ich ein Post verpasst?

Anonym hat gesagt…

So ich würde mal sagen jetzt müsst ihr ihm nur noch erklären wie die Wasch- und die Spülmaschine funktionieren ;)

lg Fabian

Karin hat gesagt…

@jeanny: nein, keine direkten. Das Projekt ist bisher auch nur ein Projekt. Wenn es denn "handfeste News" geben sollte, werden die hier ganz unkryptisch verkündet werden.

Katharina hat gesagt…

kleine frage...

der beitrag wird mir im feedreader fast stündlich immer wieder als "neu" angezeigt... passiert öfter mit beiträgen aus eurem blog... wisst ihr, warum das so ist??

lg :)

[www.kadda.wordpress.com]