Sonntag, Mai 04, 2008

Wat ein Stress

Nur so viel: wir sind wieder da. Gefühlte 10 000 km später, weil ja auf dem Hinweg der Craigdaniel in Bregenz über die Seebühne gehüpft ist und wir deswegen stundenlang im Stau standen und auf dem Rückweg ein Auto ... naja, sagen wir so, die Gesetze der Physik erfahren und der Fahrer das GA-(oder eher ER-) Feeling live erleben wollte/musste.
Das verlängerte Oma-WE ist vorbei, das Kindesschlafkonto auf minus ganz viele Stunden angewachsen (Mittagsschlaf? 20 Minuten im Auto maximal. Nachtschlaf in handlichen 1h-Portionen), das der Eltern erstaunlich ausgeglichen (5:45h: "Ick Oma gehn?" "Ja, geh, die freut sich bestimmt."), ganz viele Stunden wurden mit Cousin und gesamter Family im Wald verbracht ("Das sind maximal 2 km...."), Little Q. hat ein neues Vorbild ("Ick au Lippo Cola ha"), der erste alkoholträchtige Jour Fixe auf dem Balkon ist rum, Fotos kommen noch (auch von der neuen Frisur), und Little Q. will andauernd wissen: "Wann mis chlins Schwöschterli chunnt?".... in diesem Sinne: ich muss in Bett ( Mannomann, ein Piccolo und ein extrem grosses Glas Weisswein sind zu viel für mich)...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na das klingt nach einem lustigen Wochenende :-D

Kleine Schätzchen hat gesagt…

na, wann chunnts denn nu? :)