Donnerstag, Februar 14, 2008

Traumwetter

und ich bin dank Schleim überall, Gliederschmerzen und Atemproblemen (toller Deal!) wirklich zu schlapp, um nach dem Grosseinkauf incl. Postbesuch (abgegeben in Badisch Rheinfelden um 9:03h, sollte eigentlich morgen in Amiland sein) heute morgen jetzt noch einen Spaziergang, Spielplatzbesuch o.ä. zu machen. Ich kann kaum stehen, also wird das Kind hoffentlich begeistert im Garten spielen, während ich in einem Gartenstuhl hänge.
Noch bereitet er begeistert gegrilltes Holzgemüse im Kinderbackofen zu und ich habe das Gefühl, zu ersticken. Ich freu mich auf den Sommer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

amiland. sehr schön:))

ich danke dir, dass du trotz rotz zur post bist. als alte postwegbringschwächlerin finde ich das unglaublich beeindruckend!

1000 dank schon mal im voraus!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ja, ich bin auch stolz drauf (aufs Amiland), der Rest geht so, weil irgendwann kommt Routine auf und es liegt eh auf dem Weg vom Einkaufen heim.
Ich bin gespannt, was du zum Buch sagst!