Härtetest
Gebratenes Seeteufelfilet mit Orangensektsösschen, karamellisiertem Mangold und Steckrübenkartoffelpüree mit Tonkabohnen.
Wir werden sehen.
Gebratenes Seeteufelfilet mit Orangensektsösschen, karamellisiertem Mangold und Steckrübenkartoffelpüree mit Tonkabohnen.
Wir werden sehen.
Posted by Karin at 11.2.08
Labels: Mjamm; Happy Family
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
3 Kommentare:
Das ist echt eine Bewährungsprobe fürs Mägelchen! Hoffe, es bleibt drin, klingen tuts schon sehr lecker und furchtbar aufwendig zu kochen!!
hej,
und ist es drin geblieben ?
Hört sich superlecker an - gibt's die Rezepte irgendwo im Netz ?
LG
Bine
Alles drin geblieben. Rezept ist Eigenkreation:
Fisch salzen, anbraten, warmstellen. Satz mit Orangensaft und Sekt ablöschen, einkochen, abschmecken, saure Sahne drunterrühren.
Mangold schneiden, in ankaramellisiertem Zucker mit Butter anbraten, salzen, Steckrüben und KArtoffeln schälen, dann ein normales Pürree draus kochen, statt Muskat halt Tonkabohnen verwenden.
Kommentar veröffentlichen