Mittwoch, Januar 23, 2008

Einen Tick zu spät

sagt mir unsere Nachbarin immer Bescheid, dass ihre Kinder "seit einer Woche Durchfall haben und auch gestern und heute das ganze Auto vollgekotzt, aber sicher keine Virus haben, sondern nur nervös waren". Nämlich dann, wenn ich sie alle schon mit Handschlag begrüsst und Little Q. mitten im Spielen ist.
Ich weiss, bei Magendarmdingens bin ich einfach paranoid. Und die Geburtstagsfeier am Freitag findet natürlich statt, weil "es ist ja kein Virus." Mhmm.

4 Kommentare:

Frau S. hat gesagt…

Ohhh, bei sowas könnte ich AUSTICKEN!

Ich hasse nichts mehr wie Kotzen!

Anonym hat gesagt…

mein vollstes verständnis. nur beim gedanken an den derzeitig grasierenden virus stellen sich mir die nackenhaare hoch. und soetwas schön zu reden und weiterzugeben finde ich einfach unverantwortlich!!! eigentlich müssten es mütter doch verstehen oder? dass so ein virus für einen kinderlosen erwachsenen nicht ganz so arg ist, mag man noch nachvollziehen können, aber bei den kids hörts doch auf ... oder?

lg

mandy

Anonym hat gesagt…

Wenns kein Virus ist, was dann? Bakterien?
Ne echt, ich mags ja schon bei mir selber nicht, aber Kotzeritis noch schönreden *bäh*

Karin hat gesagt…

Ganz ehrlich? Wenn "nur" Little Q. es hätte, fände ich es nicht so schlimm wie wenn es alle drei bei uns hätten, wie das bisher immer der Fall war.
Aber toitoitoi, bisher ist noch alles wunderbar. Und für morgen gab es immer noch keine Absage... mal schaun