Donnerstag, November 01, 2007

Wäre ja schade um die Augenringe gewesen,

wenn hier ein bisschen Ruhe einkehren würde. Seit gestern abend um 10 hat das Kind über 39°C, isst kaum noch, trinkt aber immerhin Wasser. Schlaf für Mutter: Fehlanzeige, deswegen heute Augenringe im schicken Dunkelviolett. Immerhin kotzt er nicht und das ist viel wert. Für mich ist Kotzerei was ganz Furchtbares und wenn es dann noch jemand so kleines trifft (und ich die Suppe in der Nacht und eigentlich immer aus dem Bett holen darf....nö)..... Vielleicht sind es ja auch nur die vermaledeiten letzten beiden Zähne.

So heisst es heute also: Sporteln mal wieder absagen und schauen, was aus dem auf dieses WE verschobenen Besuch wird.

Immerhin kam ich gestern vor 10 noch ziemlich weit mit dem Seifenpackerl zusammenstellen: