Sonntag, November 18, 2007

Macht man ja auch nicht.

Es ist ja bekannt, dass man sowas nicht laut denken sollte. Seit dem Niederschreiben hat sich rausgestellt, dass von den letzten beiden Backenzähnen nur die äusseren Ränder durch sind und die inneren mindestens nochmal genauso weh tun.
Nächtens bedeutet das: jede Stunde Geheule (auch mit Zäpfchen), der Hübsche darf gar nicht trösten, obwohl er sein Bestes gibt. Durch das ganze Beruhigungswasser schwächeln auch die 6er-Pampers (sicher auch durch das wilde Rumwälzen bedingt), so dass die Nacht gestern um viertel nach, heute um viertel vor sechs beendet war. Und morgens an den Papi übergeben und weiterschlafen ist nicht drin. "Mami bitte au nümmi sehr müde, auwagg! Piele!"
Und untertags ist er das fitteste, liebste, ausgeschlafenste Kind der Welt. Woher?