Montag, Oktober 01, 2007

Kopfrauchen

Damit bringt die Ute mein Hirn zum Rotieren. Das ist alles irgendwie so transparent... ob das mit Giessseife gemacht wurde? Hmmmmmmm. Farben habe ich, Glitter habe ich..... mal schaun.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... mal wieder etwas off-topic :-)
wie stellt sich denn zwischenzeitlich das neue Nähmaschinchen an? Raucht es auch schon? Es soll nämlich vielleicht auch bei uns einziehen ...

LG woelkchen

Karin hat gesagt…

Tja, das hat getan, was es sollte, nämlich Vorhänge umgenäht, Vorhänge neu genäht etc.
Richtig kreativ bin ich damit noch nicht geworden, mangels Zeit und Mut, aber an sich ist es ein tolles Basic-Maschinchen.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank ... ich bin ja auch nur eine Basicnäherin dann wird die Maschine wohl auch mit mir zurecht kommen ;-)