Dienstag, September 25, 2007

Mission Macadamia

gescheitert. Sorry, Lise, wir müssen es nur mit den Pullis versuchen. Ich hatte nämlich gar kein Macadamia-Blond gekauft, sondern Champagner-Hellblond. Das brizzelt gerade auf der Kopfhaut.

Kommentare:

Canzonett hat gesagt…

Na, jetzt beginnt doch die kalte Jahreszeit, da habt ihr doch über die Kopfbedeckung theoretisch noch eine Ausgleichsmöglichkeit!

Pampersfront hat gesagt…

Ich habe zwar schon fast alle Blondtöne durchprobiert, aber Champagner-Hellblond ist mir neu. Klingt super - hoffe, es schaut auch super aus!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ich habe mich dann wieder erinnert: bei Macadamia hatte ich Schiss, dass es zu gelb wird. Bei Champagner dann gestern kurz, dass es grau aussieht, tuts aber nicht. Ist recht gut geworden, ein bisserl dunkler, Winterfell halt.

Pampersfront hat gesagt…

Ich habe gerade beim Drogeriemarkt gest�bert, weil ich mir die Ami-Supercreme kaufen wollte, aber die Champagner-Farbe habe ich nicht gefunden. Habens wiedereinmal die Schweizer erfunden, odr???

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Nein, war im Dytschen. In einer Kombipackung mit einer "Gliss-Spülung". Die Amicreme habe ich mir gestern beim Einkaufen aus dem Tester direkt mal aufs Gesicht geschmiert, ich kam frisch geduscht und cremelos vom Sporteln, war nicht übel. Aber ich bin eh wach im Moment, juhuuu!