Montag, Juni 04, 2007

3x Post

Im Firmenbriefkasten
Nein, auch mit einem nachträglich dazu geschusterten Titel werdet ihr mich nicht dazu bekommen, mit der Uni nochmal irgendwas zu tun haben zu wollen. Ich wollte nie Juniorprofessor werden, nicht mal, als ich gefragt wurde. Wenn ich schon jemanden nach demMund reden muss, dann will ich wenigstens ordentliche Kohle dafür sehen ;-)...

und daheim: einmal die Einladung zur Hochzeit eines Schulkollegen (das einzig Überraschende daran für mich: wieso hat es so lang gedauert ;-)?
Und ein Brief vom megalässigen Bankmensch:
So machen Schulden Spass...

6 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Müssen wir jetzt auf die Knie fallen beim Kommentieren Frau Professor? ;-)

Der Bankmensch schein ja wirklich megalässig zu sein.

Anonym hat gesagt…

Mich erstaunt an dem TU-Geschreibs ja vor allem, daß sie das Datum nicht auch noch verenglischt haben. Und daß sie's anscheinend noch nicht geschafft haben, bei dieser Alumnisiererei an unerwarteter Stelle auch noch ein "TUM" unterzubringen, wie sie's sonst so gerne tun.

Karin hat gesagt…

@Moritz Papa: ist ja kein echter Titel, also nein.
@canzonett: das DaTUM ändern? ;-) Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, irgendwas TUMartiges war da doch bei den Alumni.... ich schmeiss den Kram halt immer gleich weg...

Karin hat gesagt…

@Moritz Papa: ist ja kein echter Titel, also nein.
@canzonett: das DaTUM ändern? ;-) Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, irgendwas TUMartiges war da doch bei den Alumni.... ich schmeiss den Kram halt immer gleich weg...

Anonym hat gesagt…

schade eigentlich.... wo Basty unseren Gästen, bei der Frage woher denn diese tolle Seife ist, doch immer mit Freude sagt:"die macht unsere Chemikerin in der Schweiz"
LOL - den Professor würde er bestimmt auch gerne bringen

Anonym hat gesagt…

@brüllen: Das würde euer innigstgeliebter Dr.-Papi auch noch fertig bringen, sich das DaTUM patentieren zu lassen und dann von unsereinem Knete dafür zu verlangen ... ;-)