Samstag, März 31, 2007

Idee?

Was könnte das bedeuten?
  • Ich habe bald eine Sehnenscheidenentzündung vom Flechten von Raffiabast zu schicken Schlaufen.
  • Auf dem Küchentisch stehen Mohn, Tapiokaperlen, Ringelblumen, Rosmarin-, Melissen- und Pfefferminzöl bereit.
  • Der Hübsche hat sich bereit erklärt, während ich seine und Little Q.s Klamotten für die Taufe morgen bügle, 15 Blumentöpfchen mit Vaseline einzufetten.
Frau...äh.... Mutti, nix verraten ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mnm...hmmppff...uhmmmpfft...mmmn!

ich auch, ich auch!

IneS. hat gesagt…

Keinen blassen Schimmer! Aber es hört sich verdammt interessant an und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Pampersfront hat gesagt…

Oh, schon wieder kreativ!!! Will sofort Fotos der Tischdeko sehen :-)

Karin hat gesagt…

@Frau..äh...Mutti: klar, bin aber noch nicht dazugekommen, vermutlich heute zwischen Desperate Housewives ud Dr. House.
@Ines: Auflösung folgt
@Lise: Tischdeko? Ich? Mit Kind und Katze und Ostern eh nicht daheim? Warte mal aufs Foto. Wird was voll Praktisches.