Dienstag, Februar 20, 2007

Geträumt

habe ich heute von der Lise. Sie hat uns besucht und war nur 120cm gross. Ich war sehr überrascht, v.a. weil sie sich nicht mal geschämt hat, dass jetzt raus ist, dass sie alle Blogger dreist beschwindelt. Sowas.

3 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

:-))) - ääääh, ich glaub, ich war nie 120 cm groß!!! Musste gerade fürchterlich lachen, hoffe, du bist nicht schweißgebadet und schreiend aus diesem Alptraum aufgewacht.

Ich stell ein Beweisfoto meiner stattlichen Größe von 186 in den Blog, oke????

LG und ich lache immer noch - sooo nett!!!!

Karin hat gesagt…

Ja, es sah auch nett aus, 120cm orchideenblonde Lise. Ich hab dich auf den Schoss genommen, damit wir uns fast von Angesicht zu Angesicht unterhalten können.

Pampersfront hat gesagt…

:-) - ich muss schon wieder lachen, weil ich mir das ganze jetzt recht bildlich vorstelle. Aber eine lebhafte Phantasie hast du schon!!