Donnerstag, Januar 04, 2007

Ferien, jetzt aber richtig

So, Hübscher ist wieder gesund, so gab es gestern für Little Q. einen Tag in der Krippe und für die Rabeneltern, die ihr Kind trotz Urlaub abschieben, einen Relaxtag, der bestens genutzt wurde: Sporteln, Baden, Sauna, Kino ("Deja Vu", viel besser als jede Kritik, aber ich mag ja Zeitreisen) und schon vorbei.
Heute gab es dann Babyschwimmen mit Papa (Bahnenschwimmen für die Mama währenddessen), Kindergruppe mit Papa (Ratschen mit dem Mütterrudel für die Mama, Skispringenspielen mit lauter kleinen Menschen im Gumpizimmer für den Papa).
Morgen geht es zu Schwesterlein nach Konstanz, um endlich die schimmelfreie Wohnung zu begutachten (und das Esprit-Paket mit der Jacke und den Schuhen abzuholen) (und evlt. den Laden auszuchecken, aus dem Schwesterlein den feinen Marzipanlikör, das Chiliöl und den Limettenbalsamico her hat.)

Keine Kommentare: