Freitag, November 24, 2006

She's back mad

Tja, wäre ja zu schön gewesen, wenn der paradiesische Zustand des Nachbarschaftsfriedens angehalten hätte: wir kommen gestern eben zum zweiten Mal in den letzten fünfzehn Monaten spät heim, da wird auch schon wieder mit Türen geknallt, durchs Treppenhaus mit dem Anwalt gedroht, weil man ja jede Nacht aus dem Schlaf gerissen wird.... bin ich doch froh, dass wir unsere Rechtsschutzversicherung nicht gekündigt haben. Und ich habe letzte Woche unserem Vermieter noch ganz happy erzählt, dass Little Q. wohl die Wende gebracht hat...

1 Kommentar:

Konstantin hat gesagt…

Hallo,
bzgl. des Heizungsklopfens: ich hatte mal einen defekten Thermostaten, der sich in einer bestimmten Position immer wieder an und aus geschaltet hat, so daß es auch im ganzen Mietshaus gepocht hat. Wenn ich zu Hause war, was das kein Problem, weil ich ihn dann immer ein bißchen weiter aufgedreht habe und das Problem war gelöst, aber wenn nicht...
Der Vermieter hat das Ganze dann auf Grund der zahlreichen Beschwerden auch sehr schnell und kulant repariert...
Vielleicht ist das auch Euer Problem?
Viele Grüße
Konstantin