Montag, Oktober 09, 2006

Manchmal, da passt alles...

Ein Vater, relativ jung, mit Ziegenbärtchen und dünnem Zopf, eine hochschwangere Mutter mit Heilsarmeeausblider-T-Shirt, unrasierten Achseln, die die beiden Jungs lautstark über den Spielplatz zum Zvieri kommandiert: "Nathaaaaaaaaanaeeeeeeel, Thadäääääääääääääus!!!!!!"
Wie dann wohl der nächste Sprössling heissen wird? Hiiiiiiiiiiob, Aaaaaaaaabraham oder gar MariaMagdaleeeeeeeeeena?

1 Kommentar:

lisele hat gesagt…

Hoffe, sie liest deinen Blog nicht...meine Nachbarin hat ihren Sohn "Duuuuscccchttin-Noooäääl" getauft. Der Nachname Steinkaserer passt nicht wirklich, der gefakte Dolce-Gabana-Chanel-Joop-Jogger aber schon.

Und als ich sagte, dass das wohl ein seltener Name sei, meinte sie, daß soviele Kinder momentan "Juschhtin" heißen, da sei "Dussschtin-Nooooäääl" schon was besonderes...

Versteh einer die Innsbruckerinnen....