Donnerstag, August 31, 2006

Alle Jahre wieder

nehme ich mir (kurz vor Weihnachten) vor, nächstes Jahr mich aber wirklich rechtzeitung um die Geschenke zu kümmern.
Dieses Jahr ist es so weit: noch kein Schokonikolaus in Sicht, und die Beschaffung des ersten Geschenks ist schon angeleiert.
Übrigens nur deswegen, weil wir (winkewinke zu Lise) nächste Woche dritten Hochzeitstag haben und das Geschenk, das mir spontan für den Hübschen einfiel, in dieser Zeitspanne einfach nicht zu bekommen ist. Bis Weihnachten sollte es allerdings klappen.
Achja, keine Sorge, ein kleines Goodie bekommt er auch nächste Woche!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

NEID, abgrundtiefer Neid erfüllt mich aufgrund deiner Weihnachtsplanungen - trotzdem kann ich mich jetzt nicht aufraffen, mir den Kopf über Geschenke zu zerbrechen!

übrigens: oft schreib ich kommentare, die dann einfach verschwinden!?!