Donnerstag, Juni 15, 2006

Warum nur

wundert es mch nicht, dass der Chefchef meinen Wiedereinstieg in Teilzeit "noch nie unterstützt hat und Klärungsbedarf sieht"?
Merke: So spiessig das ist, Gesprächsprotokolle von allem, was einem wichtig ist, Verteiler an alle Beteiligten....

6 Kommentare:

Melody hat gesagt…

Oha ... und jetzt?

Karin hat gesagt…

Naja, mein Chef wird Machtspielchen initiieren, die Personaltante schüttelt nur noch den Kopf und ich bleibe erstaunlich cool. Erstens habe ich noch bis Dezember und zweitens ist der Chefchefchef ein ehemaliger Protege von meinem Chef... sollte irgendwie also klappen. Daumendrücken schadet aber trotzdem nicht;-)

Melody hat gesagt…

Wird erledigt :-)

phreni hat gesagt…

genau in solchen situationen stell ich mir vor, dass es als deutsche (oder italienerin, französin, geschweige denn norwegerin, dänin oder schwedin etc.) hochgradig deprimierend sein muss, in der schweiz zu arbeiten. gibt es in der firma nicht zufällig eine/n gleichstellungsbeauftragte/n?

ps: meine schwangere chefin wurde gefragt, ob man ihre stelle ausschreiben soll! aarrrghhh!

Karin hat gesagt…

Naja, es geht ja nciht direkt um mich als Frau, sndern um meine Sonderwünsche, d.h. nicht den Wiedereinstieg, sondern um die Teilzeit... naja. Keine Ahnung, ob das in einer männerdominierten Firma in D besser wäre.

Anonym hat gesagt…

..... da fällt mir nur eines ein: was interessiert mich mein 'dummes' Geschätz von vor nem Jahr .....

ich drück die Daumen, dass das alles klappt, bis im Dezember.
Bine