Montag, Mai 08, 2006

Katze vs. Skorpion

Tsss, geht das also schon los..... Little Q. durfte sich heute nach brav absolviertem Gynäkologenbesuch (meinerseits ;-)) ein "Tierli" aussuchen. Dazu wurde er vor eine Schublade daumenlanger Plastiktiere gestellt. Während ich noch zwischen leuchtenden Dinosauriern, Spinnen etc. auf der Suche nach einer pädagogisch wertvollen Katze oder zur Not einem Hund war, hatte sich Little Q. schon eine Handvoll Skorpione gekrallt. Ich habe ihm also alle bis auf den, der schon im Mund war wieder aus der Hand gewutzelt, noch schnell eine Katze eingesteckt und dann "nichts wie raus hier".
Nun haben wir also einen freundlichen Skorpion, den ich eigentlich wegschmeissen müsste, weil Little Q. mit seinen neuen Vamperlzähnen ihm bestimmt das eine oder andere Bein abbeissen wird.
Ein Bild von der Katze gibt es nicht, weil Little Q. sie im ersten unbeobachteten Moment entsorgt hat.

Keine Kommentare: