Mittwoch, Dezember 14, 2005

Listen über Listen

fliegen hier schon rum, damit wir für Little Q.s ersten Ausflug in die bayerische Heimat nix vergessen. Limitierender Faktor wird das Fassungsvermögen unseres Golfs sein. Deswegen muss der Kinderwagen daheim bleiben. Ich hoffe auf ausgeliehenen Ersatz in München, damit wir dem Kleinen die gesudne Landluft beiten können, ohne ihn zulange im Maxi Cosi sitzen zu lassen. Er ist halt noch ein bisserl zu jung für den Buggy, sonst wäre alles so einfach...
Wir sind aber nicht die einzigen, die planen, die beste aller Schwiegermütter konnte mit Müh und Not davon abgehalten werden, eine Wickelkommode zu kaufen ;-).
Genaueste Pläne für Festmähler werden geschmiedet, wir werden uns vermutlich von Schwester zu Schwester zu Bruder zu Freunden durchfuttern.

Keine Kommentare: