Mittwoch, Mai 18, 2005

"Elternabend"

Der Hübsche und ich waren ja gestern spontan nach der Arbeit beim Shoppen, weil mein schöner Ehemann gerne eine vanillefarbene Kapuzenjacke hätte... was haben wir (okay, ich) gekauft? Ein passendes Mützchen für Little Q.s Mr. Octopusmus-Anzug und eine Babyfleecedecke.....
Aber am Samstag ist ja wieder Shopping angesagt, da findet sich bestimmt auch was für meinen Grossen!
BTW: ich muss mich ein bisschen zurückhalten, was Mama- und Babysachen angeht, weil es angeblich am 1. Juni bei Tchibo Sommerumstandmode und Babyzeug gibt. Juhuuu!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tipp (an das zweite "p" werde ich mich nie gewöhnen...) unter echten tchibo-süchtlern: probier mal "umstand", "schwanger" oder "baby" in die suchmaschine bei tchibo einzugeben...dann bekommst du einen vorgeschmack: von jeans, t-shirts,schwangerschaftunterhosen, damenjacke über schnullerkette, fleecedecke bis zu babybodies...

Karin hat gesagt…

Danke! Was auch geht, ist: krappel, spiel, body, da findet man ja wirklich tolle Sachen...hmmm, jetzt bin ich richtig am Überlegen, ob ich das nicht schon vorab bestelle.....

Karin hat gesagt…

krabbel mit b natürlich...

Anonym hat gesagt…

und ich hab schon überlegt was die schweizer wohl unter "krappel" verstehen... ;-)

werde gleich die neuen codewörter probieren! danke!