Dienstag, April 05, 2005

So, jetzt ist's aber gut!

So bleibt's jetzt erst mal. Schön, oder? Ich habe jetzt auch Links (ganz alleine eingebaut, wer hätte das von mir Computernull gedacht? Mein Hübscher bestimmt nicht, oder?)
Hach, mir gefällt's..... ich alter html-Fuchs...hihihihi....

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hmmmm, wieso kommen die Links jetzt zwischen den einzelnen Archiv-Punkten? Und warum so oft? Sehr komisch.... irgendjemand eine Idee?

Karin hat gesagt…

Geht doch.... bin immer begeisterter von meinen absolut auf null Wissen basierenden geheimnisvollen html-Fähigkeiten....

invivo hat gesagt…

So, scheint wirklich am browser zu liegen, an der Uni mit IE gehts nämlich tadellos. *kopfschüttel* Und ich hab bei mir daheim den IE natürlich komplett gelöscht. *grummel*

Grüßle,
B.

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind für den weissen Hintergrund etwas zu hell, sonst sieht es ganz nett aus.

Gruss