Dienstag, November 16, 2004

Alles nicht so leicht

Wenn man
einerseits geheiratet hat und den Namen des Mannes angenommen hat,
andererseits aber auch noch im Nicht-EU-Ausland wohnt,
aber doch gerne Ebay über die die alte Adresse bei Muttern betreiben würde (kein Mensch verschickt nach CH, kein Wunder, bei diesen Zoll- und Postgebühren),
dazu aber einen anderen Namen (zumindestens mit Bindestrich) angeben müsste,
der dann wieder nicht mit dem Namen auf dem Konto übereinstimmt,
und dann muss alles auch noch flott gehen, weil man ja endlich steigern will,
und dann kann man bei PayPal den Namen nachträglich nicht mehr ändern......
naja, also wurde erst mal das ganze Konto wieder gelöscht und wir werden total ungestresst heute nachmittag noch mal drangehen!
Was ein Krampf, aber andererseits ist mir bei grösseren Beträgen dann doch mulmig! Es kann ja bei Ebay doch was schief gehen, man denke nur an die Geschichte mit dem Scheissbrotautomat!