270323 Und dann waren es nur noch drei
nur für ein paar Tage, Donnerstag abend hole ich den Hübschen schon wieder vom Flughafen ab. Aber heute ist er zum ersten Mal dieses Jahr (und da kommt noch einiges) auf Business Trip und zwar in Barcelona. Sie sind von Basel aus geflogen und die 40min+ Verspätung des Fliegers hatte wohl eher nichts mit dem Streik in Deutschland, sondern geruchstechnisch mit einem eher ekelhaften Zwischenfall auf dem vorhergehenden Flug zu tun (oder Vuelig-Flieger riechen alle nach Eau de Würg. Man weiss es ja nicht.)
Sonst war hier ein normaler Arbeits / Schultag, die Zeitverschiebung interessiert schon keinen mehr. Es ist recht kalt draussen geworden, aber vor allem windig und sonnig, die immermal wieder auftauchenden dunklen Wolken wurden einfach vorbeigeweht.
Mittaggegessen haben der Hübsche und ich noch gemeinsam, dann verschwand ich in meinen Meetingnachmittag und er mit dem ÖV zum Flughafen.
Arbeitstechnisch ist es im Moment ein bisschen ruhiger als sonst, ich komme dazu, das Zeug zu erledigen, was ich "mal mache, wenn ich Zeit habe", das ist ein sehr ungewohntes Gefühl und ich habe irgendwie Angst, was grosses vergessen zu haben, oder dass morgen irgendeine Bombe explodiert. Aber jetzt ist mein Kollege, mit dem ich mir ein Produkt teile, erstmal drei Wochen in den Ferien (Bayern, wir müssen reden, was geht bei Euch? Wie lang geht Sterben und Auferstehen bei Euch? Ich dachte, drei Tage und der Kas is bissn?), das sollte für eine vollere Inbox bei mir sorgen!
Für L. habe ich das angekommene Auswahlpaket an Regenjacken in Erwachsenengrösse abgeholt, ich bin gespannt auf seine Entscheidung nach dem Volleyballtraining heute (es gibt die Wahl zwischen quietschgelb und kohlrabenschwarz in verschiedenen Varianten).
Joah. Und jetzt sitze ich hier, mit meiner inneren Unruhe, weil ein Schäfchen der Herde fehlt. Und meinem Überstundenkonto, das mir sagt, ich sollte nicht noch mehr Sachen, für die grad endlich mal Zeit wäre, arbeiten. Gesportelt habe ich auch schon.
Ich denke, ich werde nach Wäscheabhängen und Sachen für morgen (Radln bei Schneeregen! Endlich wieder!) packen mich in die Badewanne legen, meine Haare entweder entgilben oder hellila tönen (je nachdem, wie stark das Silbershampoo ist :-)) und dann .... wenn ich das Buch noch nicht ausgelesen habe, die Islandreise im Sommer nicht planen, das ist ja erledigt und gebucht, aber ordentlich und hübsch dokumentieren und zusammenfassen. Oder schlafen, aber naja, das wäre ja unrealistisch.
Ach ja: den Schal habe ich gespannt und heute abgenommen. Leider keine guten Fotos, weil der Hübsche ja nicht da ist, aber you get the picture: lang. Und bunt. (Muster)
Gegessen:
Früchte (Blutorangen, Beerenmix) Joghurt, Flakes
Grünes Thaicurry mit Reis von gestern (jemand hat eine RIESENPORTION gemacht)
Montagspizza
Gesehen: nix, ich lese im Moment beim SPorteln lieber und die anderen Sachen schaue ich ja entweder mit dem Hübschen oder den Kindern zusammen
Gelesen: "Dunkelwald"
3 Kommentare:
Wow, der Schal. Wunderschön!
Das Tuch ist ja superschön !!!
Toller Schal! :) Ist das ein Verlaufsgarn?
Kommentar veröffentlichen