Montag, Mai 02, 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es gibt (fast) kein schöneres Gefühl, als Little Q. über die frisch geschnittenen Haare zu streicheln. Wie ein junger Hund fühlt sich das an..
Posted by Karin at 2.5.11
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
5 Kommentare:
Ich hab hier nur einen Jungskopf der zuweilen nach "nassem Hund" riecht, wenn er arg geschwitzt hat- da ist junger Hund doch besser ;-)
Der kleine Junge hier ist auch frisch geschoren und ich finde das ganz doof. Da er sonst aber immer schrecklich verschwitzt war musste das wohl sein.
....jaaaa, genau, mag ich auch bei unserem 10-Jährigen noch immer gerne - der NACKEN (ausrasiert) nach dem Friseurbesuch...dazu noch ein dezenter Duft vom Styling-Gel für die "Stoppeln" am Oberkopf - hach...ja, Junghund ist ein guter Vergleich !! (hihi)
Moni
Wow, diese Augenfarbe finde ich immer wieder beeindruckend !
Hier kein junger Hund, der große Sohn hat so süße Locken, die muß ich einfach dranlassen :-)
Super Bild.
Kommentar veröffentlichen