Freitag, Mai 14, 2021

140521 Übersprungshandlung

 GooglePhotos trollt mich aktuell mit "Was Du vor 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16 Jahren gemacht hast"- Slideshows und in der Mehrheit der Jahre waren wir in Nierstein bei Frau Mutti im Garten. Letztes Jahr nicht, dieses Jahr nicht. Vielleicht nächstes Jahr. (Coolster Kommentar von L zu Bildern aus diesem Jahr (nicht gebloggt): "Damn, seh ich gut aus.")

Stattdessen: die Nervosität wegen Impftermin morgen steigt. Ich habe direkt mal mein Impfoutfit gebügelt. Und dabei eine verloren/kaputt vermutete Lieblingsleinenhose gefunden und auch gebügelt. Und noch eine. Und ein Leinenkleid. Und dann die Küchenfenster und Q.s Fenster, die bei der Nachbarkärcheraktion verspritzt wurden, geputzt. Und dann noch alle im ersten Stock. Und dann auch noch die Terrassenfenster.

Mit Q. Grosseinkauf gemacht (incl zweier neuer Lichterketten für den Balkon), mit der kleinen Schwester telefoniert, Katzenspaziergang gemacht, Zvieri gespeist, überprüft, wie man zum Impfzentrum kommt, mit Google Streetview die Einfahrten der empfohlenen Parkhäuser angeschaut (das von der Migros Klubschule wirkt sehr eng), Agents of Shield geschaut, gecrosstrainert, Burger gemacht. Socken gestrickt. Nervös gewesen. Sehr.