Samstag, Juni 01, 2019

Juni

Juni. Juni? Das ist ja praktisch Halbzeit und vor allem Sommer? Seit gestern ist das hier auch angekommen, mir ist es schon wieder viel zu heiss!

Im Juni werden wir:

  • Besuch haben (heute abend abgereist)
  • ein kinderfreies Wochenende dank der Pfadis. Wir planen sehr leckeres Essen und Wellness.
  • viel arbeiten (höhö, mal was neues)
  • eventuell Weichen stellen (Sie können mal Daumen drücken)
  • den Hübschen zu dem lang ersehnten Tool-Konzert schicken
  • nach Italien fahren (ich war ja lang nicht mehr und mein Olivenöl ist nahezu alle)
  • das Schuljahr fast zu Ende bringen
  • to-work-biken (Q. und ich)
  • Hecht essen gehen
  • zwei Jugendfeste feiern
  • meine 30-Days-of-Yoga-Challenge fertig machen (neuer Schwierigkeitslevel nach letztens schon zwei Blasen auf der Oberseite der Ringzehen: ein gebrochener kleiner Zeh und sehr schmerzempfindlicher Ellbogen. Ich bin heute spektakulär die letzten drei Treppenstufen runtergesegelt und hatte zwischendrin Angst, es wäre deutlich mehr kaputt als nur der Zeh, den ich mir eh jeden Sommer seit Jahren breche, aber die Mittelfussknochen scheinen heil geblieben zu sein)
  • L.s Veloprüfung absolvieren
  • die kleine Nachbarskatze hüten.


UND DANN IST AUCH SCHON FAST KANADA!