310519: Besuch, Besuch!
Dann gemütliches Frühstück mit Besuch, (hoch)sommerliche Temperaturen, ein Bummeltrip in die Stadt (das war mal wieder schön! Q. wurde mit einem Rituals-Shampoo glücklich, L. mit einem Set zusammensteckbarer Strohhalme von Flying Tiger. Damit hat er ungefähr 17 Liter getrunken, auf sehr verschlungenen Wegen.), mit sehr gutem, sehr teurem Eis, Aperol Spritz am Rheinufer und 16000 Schritten. Schön war das!
Daheim gab es dann jede Menge Spargel, Drillinge, Vinaigrette und Weisswein und die Kinder spielten mit den zwei Stuhlkartons (der Hübsche und Q. hatten die letzten beiden noch geholt und so haben wir jetzt 6 zusammenpassende Esszimmerstühle), bis alle verschwitzt, voller Grasflecken und nassgeduscht waren.
Wir werden langsam (ganz langsam) cooler, was die Katzen angeht, ich war nahezu fast ansatzweise ein bisschen unbesorgt, als Sansa den ganzen Tag von 8:17 - 18:23h nicht zu Hause war, nicht mal, um zu trinken oder so. Sie hatte das Fell voller Dornen und getrocknetem Schlamm und einen Riesenhunger, als sie antrabte. Jonny kam btw, als wir vom Bus nach Hause kamen und die Katzen riefen und begleitete uns wie ein kleiner geschmeidiger Hund.
Sonst so: eine Art Beben erschüttert mein Blogger-Universum und egal, was es bedeutet, ich finde es sehr, sehr traurig für alle Beteiligten. Eine Zeit, um Twitter abzustellen, es zeigen sehr viele Menschen sehr hässliche Gesichter.