Sonntag, September 09, 2018

Homebound

Wieder zurück! Die drei Jungs habe ich auf der Heimfahrt mehr oder weniger aus dem fahrenden Auto geworfen, sie wollten nämlich auf der Grand Basel den Tesla Roadster (und andere Schmuckstücke) besichtigen, während ich ehrlich gesagt nur heim wollte.

Tesla Roadster 2020







Also habe ich daheim den "WIR DACHTEN, IHR SEID WEG FÜR IMMER!!!" Bonus bei den Katzen eingestrichen (verstärkt durch einen Weinkarton für jede Katze.)



Es ist jetzt alles verräumt, die Kinder sparen ihr Taschengeld jetzt für Schrillionen PS, ich hätte fast ein Loblied darauf gesungen, wie einfach es ist, das U-Abo für den nächsten Monat zu kaufen, aber dann war der Automat doch kaputt, wir haben das klassische Essen für "es muss lecker und echt schnell sein" gegessen, die Waschmaschine läuft und der Drohnenlüfter auch. Das ist eine Erwähnung wert, weil der Hübsche ja gestern trotz Kazillionen Abstandssensoren eine Bruchlandung in der Dachrinne der 93jährigen Nachbarin von Frau Mutti hingelegt hat, die eine Rettung mit dem Apfelpflücker und ein ausführliches Gespräch über die Reha eben jener Nachbarin erforderlich machte, und zack. danach ging der Lüfter nicht mehr und dann war es schon ein bisschen doof, dass wir keine 3 estnischen Ersatzdrohnen hatten. Aber: es geht wieder.

Stressleveldurchschnitt gestern: 28
Selbstbeweihräucherung: skurrilste Beschäftigung während Supercharging: Musterhausausstellung angeschaut. Wir hatten sehr viel Spass!


Während wir ein wunderschönes Wochenende bei Freunden verbracht haben, musste jemand in Irland Abschied nehmen für immer. Und auch wenn wir uns nie getroffen haben, macht mich das sehr traurig. Mein liebes Fräulein, ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt.