Mittwoch, April 27, 2011

Feeling like shit.

Nervöse Flitzekacke vor Bewerbungsgesprächen, Diplom- und Doktorprüfungen ist ein Scheiss gegen mein Gefühl heute.
(Wir werden als richtige Naturwissenschaftler-Filofax -Eltern auftreten. Mit farblich unterlegtem Excel-Diagramm und der Broschüre mit ganz vielen pinken Textmarkerstellen.)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich denke an Euch. Ihr habt schon seit Tagen alle meine gedrückten Daumen!

Stefanie hat gesagt…

drücke ganz feste die daumen!!!!

Schussel hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt. Schon den ganzen Morgen.

kawald hat gesagt…

Ich werde die ganze Zeit ganz kräftig an Euch denken (mach ich eh schon die ganzen Tage...)!!! Und Daumen drücken sowieso!

rage hat gesagt…

sorry. aber diese situation ist soo scheisse, da sind wohl alle mittel erlaubt. ich drücke die daumen!

Ruth P. hat gesagt…

Ich druecke Daumen (and cross my fingers). Und werd heut an Sie denken.
LG