Sonntag, Oktober 24, 2010

Work Life Balance


Work Life Balance, originally uploaded by Prozac74.

Gewidmet allen von uns, die das hier tagtäglich stemmen (danke an den Hübschen, der die Idee hatte, die verschiedenen Einzelbilder so grossartig zusammengefügt hat, unseren Jüngsten vor einem Sturz bewahrt hat und an Little Q., der am Auslöser stand.)
Und ich sags Ihnen, ohne Hilfe hätte ich Little L. so nicht gestemmt. Das Laptop schon, aber auch da hatte ich Angst.....(und nein, das ist nicht DER Rock)

Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Wie cool! Perfekt!
Liebe Grüße
die Pamela

tadellos hat gesagt…

großgroßartig!! und das auf einem bein - respekt! ich gerate mit meiner work life balance schon mit zwei beinen des öften ins wanken:)

dunski hat gesagt…

Yes! Da fehlen aber noch ein paar Arme, oder?

Anonym hat gesagt…

.. tolles Bild.
Und bei dem Gleichgewicht müsste ja alles klappen :-))
Sandra

klixmix hat gesagt…

Hallo...

das ist ein tolles Bild! Macht Eindruck!

MonikaZH hat gesagt…

klasse!Sowohl die Idee als auch die Umsetzung des Fotos.

Gratulation an alle Beteiligte - was dann ja die komplette Familie Brüllen wäre :-)

Bianka hat gesagt…

Sehr cooles Bild!

Earny from Earncastle hat gesagt…

ein ganz großartiges Bild! wow. :)

Caramellita hat gesagt…

Das ist total super! So geht´s mir auch immer wieder... Echt coole Idee!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Großartiges Foto! Das müßte ich auch mal machen (lassen): Aliya und Junayd rechts und statt des Laptops die Zwillinge links.
Und das Bürooutfit ist übrigens klasse!