Freitag, Oktober 02, 2009

Christmas Edition 09

Die Seifen und Bilder waren schon vor der Zwangspause fertig, gezeigt werden sie erst jetzt: zum einen hätten wir da


"Stille Nacht":
eine cremige Seife aus Palm-, Kokos-, Oliven-, Jojoba-, Rizinus-, Mandel und Reiskeimöl, die nach einer orangengewürzartigen Weihnachtsmischung duftet.


Und zum anderen ein cremiges, schlichtes Luxusstückchen "Für Elise"
Palm-, Kokos-, Oliven-, Jojoba-, Rizinus-, Mandel und Aprikosenkernöl ergeben eine cremige Seife. Gemahlene Mandeln sorgen für ein leichtes Peeling (vielleicht unter der Dusche?). Der Duft nach Honig, etwas Vanille und den Unmengen Kakao, die die Farbe ausmachen, lassen einen auch bei diesem schönen Frühherbstwetter an kalte Wintertage denken.

(Bei Fragen: klick)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte für mich je zwei Stücke vormerken..ich muss nur am Montag mit Tosiluha mich kurzschliessen, ob wir wieder eine gemeinsame Bestellung machen wollen.

Schön das alle wieder auf dem Weg der Besserung sind!

LG
die Spillie-Mama

kruemelwerkstatt hat gesagt…

Ich glaube die duften bis hierher. Ich würde auch gerne je 3 Stücke nehmen, und noch 3 Stück von der Creme Brüllee.
LG Ute

dunski hat gesagt…

Stille Nacht mal 2 bitte. ;O)