Freitag, Oktober 02, 2009

Ad Hardly


Ad Hardly, originally uploaded by Prozac74.

Wie versprochen extra für Kathi ein Bild vom nächtlich entstandenen Yorik. (Der Pulli für Little L. fehlt immer noch, genau wie der Bericht aus dem Kispi unterlegt mit wunderbar schlechten Handybildern, aber irgendwie.... braucht alles seine Zeit, das Heimkommen.)
Irgendwie hätte ich mir meine letzte freie Woche anders vorgestellt, aber nun gut.

Kommentare:

kawald hat gesagt…

TOLL!!! Und einfach Little Q.s Farben! (Ich hätte mich nie getraut, auf den Kuschelstoff irgendwas draufzubügeln!)

Einfach boah!!

LG Kathi

dierotefee hat gesagt…

Supercool! Darf ich fragen, welche Kamera hier benutzt wurde??

"Der Hübsche" hat gesagt…

Hallo "dierotefee",
Bei Klick aufs bild kommst Du auf die Flickr-Seite, wo alles steht (unten rechts: "Taken with a Canon EOS 5D Mark II.
More properties") aber ich sags Dir gerne auch so. Ich benutze eine Canon EOS 5D Mark II mit Objektiv EF 16-35mm f/2.8L II USM und Blitz Speedlite 580EX II.