Donnerstag, Oktober 01, 2009

Back home

Danke für die lieben Genesungswünsche.
Little L. und ich müssen erst mal nachschlafen (hier piepst und brüllt ja gar nichts....), dann gibt es Details.

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Oh ja, da kann ich ein Lied von singen, gnadenlos anstrengend und gleichzeitig unbeschreiblich,einzigartig, liebenswert. Viel Glück und zwischendurch mal etwas Schlaf. Gruß aus dem Ländle Myriam

DieKleine hat gesagt…

Willkommen zurück und weiter gute Besserung!

Frau Traumberg hat gesagt…

Kommt schnell wieder auf die Beine, ja?

Eva hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung im vertrauten Heim!

Gabriela hat gesagt…

Ich bin einfach nur froh, dass ihr wieder zuhause seid.
seufzende, erinnerungsschwere Grüsse

Squirrel-Beads hat gesagt…

Oh, wie gut :0)
Jetzt aber brav schonen und viel trinken.
Wie hatten das vor zwei Jahren, allerdings mit größerem Kind (damals 6 Jahre). Braucht kein Mensch.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Astrid

Hr. Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Willkommen zurück.
Ich hoffe der Gelbe Riese hat geliefert und sie können in "aller Ruhe" das Bett hüten.

dunski hat gesagt…

Das Piepsen, die Fehlalarme, die anderen Jammernden, yep.. total unbrauchbar. Schön, dass ihr daheim seid! Liebe Grüsse, D.

engelchenfiona hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung!