Montag, September 28, 2009

Lungenentzündung

Na super.
Frau und Little L. im Krankenhaus.
Das hätt's mal echt nicht gebraucht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du Sch....Habs jetzt zweimal gelesen, weil ich dachte ich hätte mich verlesen. Ich wünsche von ganzem
Herzen gute und baldige Genesung.

Liebe Grüße Laudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Nein! Der kleine Wurm, der Arme-und die arme Mama!!!
Unser Bubi hatte vor den Sommerferien Keuchhusten und Lungenentzündung....braucht kein Mensch!
Ist ja aber schon ein paar Tage älter als Lennibenni...
Liebe Besserungswünsche an die Beiden.
Und an die 2 Männer daheim auch liebe Grüße!
Claudi

Mam hat gesagt…

Oh je, da drücken wir alle Daumen und wünsche gute Besserung.

LG Andrea

Jeanny hat gesagt…

Get well soon, liebe Brüllens!

larissa hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir. Auf dass es schnell vorbei geht.

Javea hat gesagt…

Ohje.... Gute Besserung und haltet die Ohren steif zu Hause in der Männerwirtschaft! :)

Mama Miez hat gesagt…

Alles, alles Gute für den kleinen L!

Melanie hat gesagt…

Gute Besserung!!!!!!!

Gabriela hat gesagt…

Ich fühle mit euch. Hoffentlich ist es eine bakterielle, wenn schon...
Viele Kraftgrüsse an Frau und Kind, und der Männerwirtschaft zu Hause Geduld und Zuversicht

Gabriela

rosawolken hat gesagt…

Doof. Gute Besserung für Little L. und viel Kraft für den Rest der Familie.
Liebe Grüße
Svenja

illy hat gesagt…

Viel, viel gute Besserung und gute Nerven!!

LG
illy

Eva hat gesagt…

Schnelle Besserung für den kleinen Mann!

Sandy hat gesagt…

Oh, weniger schön. Ich wünsche gute und baldige Besserung und schicke euch ein paar starke Nerven und Kraft.

giftzwerg hat gesagt…

Oje, hoffentlich ist die bald überstanden! Gute Besserung!

frau kollegin hat gesagt…

oh. alles gute dem kleinen! und nerven für die mama. und den papa!

Martina hat gesagt…

Gute Besserung!

kaanu hat gesagt…

Ganz, ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich Euch!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und alles Gute!

LG Stefanie

Chrizzo hat gesagt…

Och Mensch, gute und super schnelle Besserung! Vor allem für den kleinen Knopf!!!

das Miest hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung.

Frische Brise hat gesagt…

Huch!
So ein Schreck!
Gute Besserung den Beiden!

dani hat gesagt…

Ohh jeee, Gute Besserung an den kleinen Little. L. und gute Nerven an die Mama.

LG dani

Caro hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Bine hat gesagt…

so ein Mist - hoffentlich geht's dem armen kleinen Little L. bald besser.
LG Bine

Anonym hat gesagt…

Heftig,

alles, alles gute!

Heike

Bianka hat gesagt…

Oh nein :-(. Gute Besserung!

LG
Bianka, Markus & Tim

Jeanie hat gesagt…

Oh weh... ICh wünsch dem kleinen Wüeemle ganz schnelle gute Besserung! Und der Mama gute Nerven im Krankenhaus... Hoffentlich dürfen sie ganz bald wieder heim!!

frau rieke hat gesagt…

Gute Besserung und starke Nerven an alle Beteiligten! Ich drücke die Daumen für schnelle Genesung!

julia hat gesagt…

Auch von mir kommen beste Wünsche! Hoffentlich dürfen sie bald wieder heim !

Melody hat gesagt…

gute Besserung!!!

Daniela hat gesagt…

Ganz ganz ganz viel gute Besserung!

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Gute Besserung fuer Little L. und Euch allen ganz viel Kraft!

Misslavender hat gesagt…

gute und schnelle besserung!!!

Manuela hat gesagt…

Oh, Himmel noch eins .... Schnelle Genesung und alles Gute für Ihre kleine Familie

Sigrid hat gesagt…

Ich kann mich den vielen guten Wünschen nur anschließen.
Alles Gute und starke Nerven!

Sigrid

engelchenfiona hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

Oh je - gute Besserung auch von hier. Und alles Gute an die beiden Lager. Ausgerechnet jetzt...
LG Astrid

Petra hat gesagt…

Oh je,
von Herzen alles gute und baldige Genesung
Liebe Grüße Petra

Martina hat gesagt…

Shit :-((
gute Besserung!

LG
Martina

schussel hat gesagt…

Schnelle und gute Besserung!

kawald hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Squirrel-Beads hat gesagt…

Gute und schnelle Besserung! Und dass sich der Rest der Familie nicht so viele Sorgen machen muss.

Liebe Grüße und alles Gute
Astrid

Cecie hat gesagt…

auweia, was macht ihr denn?

ich denke ganz fest an euch und wünsche gute besserung, kommt bald wieder auf die beine!

amidelanuit hat gesagt…

oh nein!! gute gute besserung dem kleinen!!

Kathrin hat gesagt…

Gute Besserung für den kleinen Mann! Hoffe hier bald zu lesen, daß es Little L. besser geht.

LG, Kathrin

vreni hat gesagt…

ich wünsche gute, ganz schnelle besserung!

metamorphoses hat gesagt…

Gute Besserung und einen dicken Knuddler für Little L.! Hoffe, dass es bald Entwarnung gibt.
LG, Carla

My hat gesagt…

ach je, arme Maus
Ich wünsche gute Besserung und hoffe das die beiden schnell wieder gesund nach Huase dürfen.

LG
my

jette hat gesagt…

verdammt aber auch.
gute besserung allen!!

Nicole hat gesagt…

oohh nein, ich wünsche den Beiden ganz schnell und gute Besserung!!!

LG Nicole

dunski hat gesagt…

Das ist gar nicht lustig. Ganz liebe Grüsse und schnelle Besserung! Und starke Nerven für euch Eltern.

Frau Maus hat gesagt…

Au weia... das klingt gar nicht gut und sowas von überflüssig!!! Ganz dicke, feste, gute Besserung für die Zwei wünscht

Frau Maus

Tomdin hat gesagt…

Oh nein!!!

Gute Besserung!!! Kommt schnell wieder gesund nach hause!!

LG Tomdin

Alke hat gesagt…

Oh wei!
Gute und schnelle Besserung!