Montag, Mai 22, 2023

220523 Summertime

 und draussen ist es affenheiss und der Kater kommt nicht mehr nach Hause. Wie habe ich es vermisst. Nicht.

Es hat angeblich nur 26Grad, aber die Sonne knallt runter, es ist echt unangenehm.

Jonny hat das Haus kurz vor Mitternacht verlassen und, es war ja abzusehen, war erstmals nicht nur um sechs zum Weckerläuten nicht da, sondern auch nicht zum Frühstück und ist auch bei den Nachbarn nicht aufgeschlagen. Wir haben natürlich drölfzig Ründchen gemacht, erinnern uns, wie lang es letztes Jahr ging (und dann, als wir im Urlaub waren, ja nochmal viel länger, aber wir sind halt, da muss man ehrlich sein, kein Stück cooler geworden).

Es hilft auch überhaupt nicht, dass er dieses Jahr eigentlich bisher überhaupt nicht auf dem Werksareal war, anders als letztes Jahr, sonderm mehr oder weniger halt einfach nur in der Siedlung, gestern bis zum Ex-Tennisplatz, aber weiter halt nicht. Tja. Das haben wr natürlich nehrfach abgelaufen, nix. Es ist allerdings auch erst seit gestern so richtig sommerwarm, also vllt hat er genau heute nacht auf Sommermodus umngeschaltet.

Kopfkino hilft nix, untertags werden wir ihn auf dem Werksareal eher nicht finden, da ist die Hölle los und ich würde auch nicht rauskommen. Ausserdem ist es affenheiss. Und ich möchte mich natürlich nicht vor allen Kollegen dort zum Volldeppen machen, indem ich mit meiner Snackbox dort rufend alles absuche. Hat schon gereicht, dass ich die Nachbarn, die früh morgens einen Wohnwagen um Zurückgeben fertig gemacht haben, beim Abfahren noch gebeten habe, doch nochmal nachzuschauen, ob kein blinder Passagier drin ist.

Gnah. Ich hasse diese Unsicherheit und Sorgen. (Ich dachte wirklich, ich wäre cooler geworden. Lol.)


UPDATE: Back on the Werksgelände. Oida.

Keine Kommentare: