Samstag, April 01, 2023

010423 April, April

 Dem Wetter nach ist ja schon mindestens eine Woche April, jetzt also auch auf dem Kalender.

Der Monat wird spannend!

L. und seine Theatergruppe geben richtig Gas und werden nach einem Probenwochenende noch zwei Schultage durchproben und dann ist Premiere! Ich bin so aufgeregt und freue mich so für ihn.

Q. startet schon direkt in seine Osterferien, L. erst zum Karfreitag.

Da trennen sich dann auch unsere Wege: Q. wird eine Woche auf einem Pfadileiteraufbaukurs irgendwo in der Innerschweiz verbringen, L, der Hübsche und ich werden über Ostern nach Bayern fahren und die Omas besuchen und die Noch-Berliner Verwandtschaft treffen. Mal sehen, ob wieder eine Boxweltmeisterschaft in irgendeinem Fantasiegewicht in unserem Hotel ist!

Ich werde einen Friseurtermin haben (ich möchte meinen Undercut ein bisschen nachschärfen), da freue ich mich drauf. Es hat sich sehr gelohnt, meiner Friseurin treu zu bleiben und ihr in ihren neuen eigenen Salon zu folgen, auch wenn ich Weil am Rhein immer noch einen sehr doofen Ort finde. Ich freu mich so sehr, dass das für sie und ihre Kollegin so gut klappt :-).

Ich habe Mittagessentermine mit lauter grossartigen Menschen bei der Arbeit ausgemacht, zB werde ich eine Kollegin aus Kanada, mit der ich seit zwei Jahren eng zusammenarbeite und die ich menschlich und fachlich extrem schätze, zum ersten Mal nicht via Google Meets sondern beim Mittagessen treffen. Ich bin sehr gespannt, in meinem Kopf ist sie, obwohl Asiatin, in etwa 185 cm gross und hat einen Handballerinnenstatur.

Ansonsten steht eine sehr, sehr unangenehme Konversation bevor, aber es muss halt sein, bevor es noch schlimmer wird. 

Ach ja: wir werden in Sachen Bad weitermachen. Wir haben von zwei Parteien wunderbare Vorschläge bekommen, haben schon eine recht gute Idee, welcher es werden soll und müssen jetzt nur noch die Zeit finden, in einer Sanitärausstellung zu eskalieren.

Doch, das wird alles in allem ein guter Monat, ich freu mich!


Keine Kommentare: