Montag, Mai 03, 2021

030521 .

Eigentlich ein normaler Montag, zwar mit viel mehr Leuten in unserem Haus als ich das das letzte Jahr so gewohnt war, heute war nämlich Handwerkersitzung für den Küchenumbau (Küchenfrau, Küchenmann, Elektriker, Maler, Sanitärmann. Das sind 5 Leute mehr als ich gewohnt bin). Es wird alles sehr toll, 114 Jahre nach Einzug bekommen wir ein Lichtkonzept im Erdgeschoss, nicht nur "Lampen halt" und ausserdem eine graubeige Wand. Und natürlich eine neue Küche, mit Quooker, es geht sich mit dem Fenster nämlich doch um 0.5cm aus. 

Ausserdem normaler Arbeitstag, mit Gewässerlernen für L., langem Tag für Q., Volleyballtraining für L, Montagspizza für alle.

Und doch überhaupt kein normaler Tag, weil ich gestern erfahren habe, dass eine lange (jahrzehntelange) Internetweggefährtin überraschend gestorben ist. Das hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt und mich heute alles wie durch einen Filter wahrnehmen lassen. Frau Miest, Sie werden mir fehlen.