Donnerstag, März 18, 2021

180321: Spannung steigt

 Es ist IMMER NOCH NICHT FREITAG.

Ok, aber fast. Immerhin.

Arbeit ist: viel, aber immerhin habe ich es irgendwie geschafft, ein 20minütiges Schwätzchen nach einem Meeting mit zwei Kolleginnen einzubauen, das tat gut!

Dann kam heute zum einen die zweite Küchenofferte (sehr, sehr spannend!) und der dritte und letzten Küchenbauer war zum Angucken und Ideenhaben hier.

  • Sobald er eine Offerte fertig hat, werden der Hübsche und ich uns auf den Hosenboden setzen und entscheiden, mit wem wir weitermachen:
  • dem lokalen Küchenstudio
  • dem von den Architekten des Dachumbauprojekts empfohlenen Küchenschreiner
  • einem lokalen Küchenbauer, der mir heute einen Tacken zu oft gesagt hat "Wir designen Einzelstücke"
Ich bin mal gespannt, wie das dann im Detail aussieht, bisher haben uns die Offerten noch nicht ohnmächtig vom Stuhl sacken lassen (aber die mit den Designereinzelstücken fehlt ja auch noch :-)).
Auf jeden Fall wird es toll und ich freue mich sehr.

Sonst ist hier eigentlich nicht viel los, auf der anderen Seite halt zu viel, es ist ja überall dasselbe.

Gegessen:
Joghurt und Müsli
Linsenerdnusssuppe
Sobanudeln mit Mango und Auberginen (endlich mal wieder das Ottolenghi-Buch ausgepackt)

Gelesen: "Das Geheimnis von Zimmer 622"
Gesehen: "Das Team", "Agents of Shield"
Stressleveldurchschnitt gestern: 47
Selbstbeweihräucherung: Ehrlich über Lob aus dem Team gefreut und wie ein Profi erklärt, was wir für die Küche haben wollen 

Keine Kommentare: