Donnerstag, Dezember 03, 2020

031220 Tilt

 Good news als erstes: Q.s Test war negativ (sehr schön per App, es hat 18 Stunden gedauert, bis Q. das Resultat gesehen hat, das lag aber zu einem guten Teil auch daran, dass er bis halb 11 geschlafen hat, keine Ahnung, wann es da war)

Not so good news: ich bn durch für heute. 11 Stunden Arbeit mit nur kurzer Mittagspause, beendet mit einer extrem anstrengenden zweistündigen Verhandlungsrunde, in der mit ziemlich harten Bandagen gekämpft wurde, und ohne jede Pause weiter zum nächsten Zoom-Schulinfoabend.

Mir ist immer noch schwindlig, ich habe mörderische Kopfschmerzen seit gestern, deshalb halte ich das hier kurz.

Vielleicht schreibe ich morgen oder wenn die Kackkopfschmerzen weg sind, mal etwas ausführlicher, wie sich die Schulwahl hier so gestaltet und wie die Gymnasien hier so organisisiert und aufgestellt sind, das ist vielleicht ganz interessant.

Immer noch kein Corona hier im Haus, es kommt vielleicht nicht ganz raus, WIE erleichtert ich bin. (Sehr!)

Keine Kommentare: