Freitag, Oktober 02, 2020

Oktober

 Jajaja, ich weiss es jetzt auch, dass schon Oktober ist, vor lauter Ferien kann man da ja mal durcheinander kommen, ich war ja auch beschäftigt mit entspannen.

Was wir sonst noch so machen werden im Oktober (who knows these days....):

  • noch eine Woche Ferien geniessen (vielleicht mit einer Höhlentour, Wandern, auf jeden Fall gechillt!)
  • Den kleinen Babyneffen und meine Schwester besuchen (das haben die Jungs und ich heute gemacht und er ist vielleicht gewachsen und schwerer geworfen, aber er ist immer noch sehr winzig. Und süss. Und cool. Und liess sich von mir in den Schlaf schuckeln, laufenderweise, hinsetzen oder stehenbleiben, das ging auf gar keinen Fall, aber ich kenn ja nur solche Babies)
  • Besuch von Babyneffen und Schwestern bekommen (nächste Woche, da freuen wir uns sehr drauf!)
  • die Kinder und uns gegen Grippe impfen lassen
  • meinen allherbstlichen Gyn-Checkup (mit mehrfach irks diesmal, aber es hilft na nix, alle fünf Jahre halte ich das aus und ich bin mal optimistisch, dass der neue Knubbel am alten Ort das gleiche wie der alte Knubbel ist und dann bleibt er halt da)
  • Vielleicht am Tesla die Mediacontrol-Unit und Autopilot 2.0 durch Hardware 3 austauschen lassen. Angeblich machen die das on the fly bei einem zu Hause, wir werden das alles sehen.
  • Haareschneiden lassen
  • Q. auf ein Wanderweekend mit den Pios schicken (an einem geheimen Ort, aber >1000müm und im Zelt)
  • ich werde einen Tag pro Woche wieder ins Büro gehen (ich habe ja einen Heidenrespekt vor dem Bus/Zug-Fahren zur Rushhour im Herbst/Winter, aber mittlerweile ist es mir zu kalt zum Radeln, aber mir ist eingefallen, dass wir ja pro Monat ein paar Tage einen Tagesparkplatz in der Tiefgarage reservieren können, dann mache ich das mal. Ich glaube, ich muss langsam wieder unter ein paar ausgewählte Leute.
  • Vielleicht schon die Standortgespräche für die Noten des ersten Schuljahresdrittels für die beiden Jungs absolvieren, es stehen ja grosse Wechsel an.


Wir werden sehen, ich hoffe vor allem, dass wir gesund bleiben (nach einem vielversprechenden Schlenker nach unten haben die Infektionszahlen schweizweit -nicht in unserer Gegend immerhin- wieder einen Schwung nach oben genommen. Hmpf.)


Keine Kommentare: