Samstag, Oktober 10, 2020

101020 Was ein schönes Datum!

 Ganz viel Babyduft geschnuppert (und sabbernassekalte Hände in den Ausschnitt und überall sonst hin bekommen), 

erstaunlich harte Kopfnüsse von einem samtig weichen Babyköpfchen bekommen

Babyschlafzeiten und Zeit bis Wolkenbruch ganz falsch eingeschätzt (Folge: Schwester und ich platschnass, Baby trocken und warm, aber sehr, sehr ungehalten)

Sehr lecker gegessen (auswärts und daheim)

gelacht, geschwatzt, froh um meine Schwestern gewesen

Fotoalben gewälzt, um rauszufinden, wann welches Kind was gemacht und gekriegt hat (ich feiere mich immer noch für die Lernkurve von Kind 1 zu Kind 2, was den Beikoststart einmal mit Karotte und beim zweiten Mal mit Pastinaken angeht. Grüsse von einem hellbeigen Wohnzimmerteppich und dem ersten Norovirus mit sieben Monaten auf Karottendiät). Der Babyneffe sieht aus wie Q., wie meine Schwester, wie unsere Mutter und auch wie sein Vater, aber gar nicht wie L.)

Sonntagsgefühl den ganzen Tag, was gut ist, nach 2 Wochen anstrengender Gewöhnung an Entspannung könnte es noch ein bisschen weitergehen.

Alles gut.

Gegessen:

geteiltes Fünfschilling-Frühstück

Zwetschgenwähe

Bibimbap-Bowl


Gelesen: "zwei und zwei"

Gesehen: "Mayans"

Stressleveldurchschnitt gestern: 21

Selbstbeweihräucherung: kein schlechtes Gewissen, weil ich eine "I need to talk about product xy, can I call you NOW?"-Nachricht von gestern um fünf gestern um kurz vor 12 gesehen und ignoriert habe


Keine Kommentare: