Montag, Juli 16, 2018

Highspeed relaxing

von plattgearbeitet über plattgeräumt zu lautem, vollen vergnügungspark für 2 Tage.
"alles ausser achtsam" triffts ganz gut. aber hey, voll authentisch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. ich weiß, sie hassen Ratschläge. Aber hier weint mein tierliebes Herz. Bitte unbedingt nachlesen, was Katzen umbringen kann https://www.petsdeli.de/a/magazin/gesundheit/katze-gesundheit/was-fuer-katzen-giftig-ist/. Sie mögen den Kommentar gerne löschen, Hauptsache, die Katzen erfreuen sich weiter bester Gesundheit. Tierische Grüße Katha

Frau Brüllen hat gesagt…

ich weiss nicht genau, warum ihr Herz hier weinen muss, aber es wäre schon super, wenn sie uns nicht für total verantwortungslos und/oder doof hielten. ich bilde mir ein, dass dax nicht nur durch Zufall fast 20 Jahre alt würde.