Dienstag, Mai 29, 2018

MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!

So ein Mantra hilft einem ja schon vortrefflich über den Tag:


Es tröpfelt beim Losradeln zur Arbeit und damit es sich richtig lohnt, schüttet es auf den letzten 500m noch so richtig runter?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Glücklich im Lift (die Haare sind deshalb so trocken, weil der Helm drauf war, und so unfrisiert, weil ... der Helm drauf war)
Die Dokumente aus Italien sind noch nicht zum Unterschreiben da?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Die Dokumente aus Indien lassen mich verzweifeln und ein paar Übersprungshandlungen auf dem Bürostuhl drehen?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Meien Mittagessenverabredung beschliesst um halb 12, dass sie krank ist und heimgehen muss?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Die Italiendokumente sind auch mittags noch nicht da?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


In der Kantine gibt es nur grusliges vegetarisches Essen, das Nichtvegi sieht auch nicht so toll aus und Salat reicht mir nicht, wenn ich noch radeln muss?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Die Italiendokumente sind da, aber immer noch mit Fehlern drin?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Die Indiendokumente sind über Mittag auch nicht besser geworden?


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Die als Übersprungshandlung angedachte komplizierte Geschichte, die lange französische Mails beinhaltet, ist total einfach zu klären (Leute, ich kann kein Französisch, aber sogar mit Google Translate habe ich verstanden, dass ihr Franzsischprofis die Mails, die ihr bekommt, nicht richtig lest! Ich hab das mal für Euch erledigt :-))


UND AUSSERDEM KOMMEN MORGEN DIE KATZENKINDER!


Auf meine Anfrage, ob das Italienzeug den jetzt noch kommt, weil ich irgendwann heim muss, kommen zwar nicht die angefragten Dokumente, sondern noch andere, die ich auc unterschreiben muss.


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Die neuen Dokumente sind auch noch voll Fehler.


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Ich muss dann los und fahre ohne Italienunterschriften, was doof ist, weil jede Verzögerung bedeutet, dass ich vermutlich mein Wochenende dort unten verbringen werde und wenn es noch länger geht, dann beisst sich das mit der Nupsi-OP.


MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


So, und jetzt muss ich aufhören, weil ich das Schlafzimmer hier noch ein wenig vorbereiten muss, weil......MORGEN KOMMEN DIE KATZENKINDER!


Stressleveldurchschnitt gestern: 38


Selbstbeweihräucherung: ich glaube, ich habe nur leise geseufzt und halt viel geschnauft bei der Indiensache.